Samstag, 4. Juni 2011

Erdebeeren...mmmh lecker!

Wir genießen zur Zeit
Erdbeeren in allen möglichen Variationen!

Besonders beliebt bei meinen Kindern:

 Erdbeerbisquitrolle!



















Schmeckt aber auch mal lecker!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Hexalotta



5 Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmh, ich will auch ein Stück!!!! Wollen wir tauschen? Gegen Gehäkeltes??
    Magst du mir mal eine Mail schicken, dann kann ich dir auf deine Fragen besser antworten...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...die würd ich auch sofort genießen wollen...ich hätt gern das Rezept...bitte, bitte, Augenaufschlag...der Mittlere hat morgen Geburtstag, das wäre noch eine tolle Überraschung für ihn ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh...die sieht echt lecker und erfrischend aus!!! Bei uns werden momentan auch Berge an Erdbeeren vernichtet, aber nocht in dieser Form. Da hätte ich auch gerne das Rezept!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmm, Lecker sieht das aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey!!!
    Stell nen Teller bereit!Ich komm vorbei!!!
    *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...