Donnerstag, 30. Juni 2011

Kindergeburtstage...

...in der Vorbereitung!

Nächsten Monat haben unsere beiden Jüngsten Geburtstag und
da habe ich für das Tochterkind heute die Einladungen 
zum Kindergeburtstag fertiggestellt.

Sie möchte gerne bei uns im Garten
mit Spielen am- und im Pool feiern.

Kennt Ihr das?
Man hat eine Idee und
plötzlich kommen einem bei der Durchführung
immer noch neue Einfälle?

Ich habe jedenfalls aus Filz kleine Badehandtücher gebastelt.


Diese Badetücher habe ich dann aufgerollt,
mit einem kleinen Namensschild versehen und
mit Bast zugebunden.

Die Fische habe ich aus Fimo ausgestochen.


Mensch, ist meine Tochter aufgeregt!

Ihr dürft uns gerne die Daumen drücken,
damit die Poolparty nicht ins Wasser fällt *lach*

Viele Grüße,

Hexalotta



Kommentare:

  1. bitte das ist so entzückend, da möchte ich auch eine Einladung :)Daumen sind gedrückt!!! SONNE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schicke dir mal ganz viel Sonne für den tollen Kindergeburtstag. Du machst dir super viele Mühe ! Was soll denn da noch schief gehen ?!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...welch super schöne Idee ♥ warum fällt mir zur Zeit nix ein:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Einladungen! Bei uns steht auch ein Kindergeburtstag ins Haus, und was wünscht sich Sohnemann? Einen Igel-Geburtstag! Im August! *augenverdreh* Wie der aussehen soll, weiss er selber nicht- ach, mama, dir wird schon was einfallen. Ist er nicht süß? Mir fällt nix ein! Ich will auch eine Poolparty!
    Herzliche Grüße, viel Spaß und tolles Wetter wünscht Doro (über Igel grübelnd)

    AntwortenLöschen
  5. What a nice idea!
    I have tomorrow a party for my almost-5-years-old boy.

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAHNSINN!!!!!
    Wenn eine Einladungskarten schon so aufwändig sind,wie sieht denn dann die Poolparty aus???????
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey....die sind ja noch viel, viel toller geworden als ich es je gedacht hätte!

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...