Montag, 20. Juni 2011

Brrr...war das kalt!!!

Wo ist eigentlich der Sommer hin?
Wir hätten ihn am Wochenende so dringend gebraucht!
Unsere Töchter hatten Schwimmwettkampf...im Freibad!


Unsere Große trainiert öfter (auch bei schlechtem Wetter)
draußen und ist relativ wettkampferfahren.
Die Kleine allerdings war furchtbar aufgeregt,
da es erst einer ihrer ersten Wettkämpfe war.

Trotz der Kälte ist sie aber stolz und glücklich an den Start gegangen!


Am Ende der Bahn stand die Familie und
hat sie angefeuert, was das Zeug hält!
Und schaut mal, was die für dicke Jacken tragen!


Ihr könnt Euch sicher denken,
aus was der Abschluß des Tages bestand...
aus einem wunderbar warmen Vollbad!

Viele Grüße,

Hexalotta

P.S. Habt Ihr es gesehen?
Ich habe 50 (!) regelmäßige Leser!
Wow, ich kann es kaum glauben!
Ich gehe dann jetzt mal etwas für eine Verlosung schneidern...dumdidum...!


Kommentare:

  1. Hut ab vorm Tochterkind!!!
    brrrrr,....
    ich frier schon vom Bilder ansehen und wünsch auch so sehr den Sommer zurück!!!

    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Da war sie aber wirklich mehr als tapfer bei dieser Kälte ins Wasser zu hüpfen!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Huähhhhh.......
    Ich frier grade mit brrrrr....bibber.....
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hexalotta, da hast Du aber wirklich tolle Kinder! Das innige Bild in der Musikschule ist ein Traum! Wenn es doch immer so wäre ;-) Meine Tochter spielt übrigens Querflöte, aber es war ein langer Eintscheidungskampf dahin, weil sie eigentlich Klavier spielen wollte. Ihre Lehrerin hat ihr aber klar gemacht, dass im Klassenorchester ja, wenn überhaupt, nur ein Klavierspieler benötigt wird und sie dann gar nicht immer mitspielen könnte...Jetzt ist es halt die Flöte und ich sage Dir, dass ist ein tolles Instrument. Ich höre es gerne und ich wundere mich, wie leicht meiner Tochter die Griffe und das Spielen fällt. Ich kriege da keinen Ton raus! Liebe Grüße, Nic

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...