Donnerstag, 23. Juni 2011

Verlosung

Hallo zusammen!

Ich kann es eigentlich kaum glauben,
aber schaut selber,
schon 50 (!) regelmäßige Leser!

Lange Zeit habe ich in vielen tollen Blogs gelesen und
mir immer wieder überlegt, wie es wohl wäre,
einen eigenen Blog zu haben und wie ich ihn gestalten würde.

Irgendwann habe ich mich dann getraut und "Hexchen von der Heide" erstellt.
(Ihr könnt mir glauben, schon die Namensgebung hat Tage gedauert *lach*)

Jetzt finde ich auf diesem Blog doch tatsächlich schon 50 Leser!

Ich freue mich, daß Ihr alle da seid und
 mir immer wieder so liebe Kommentare schreibt!

Aus diesem Anlaß möchte ich jetzt gerne eine Verlosung starten!


Ich habe zwei Taschen für Euch genäht,
die ich gerne verlosen möchte.

Die eine Tasche ist eine Gretelies


und die andere eine Ratz-Fatz-Tasche!


Beide Taschen sind mit dem äußeren Pünktchenstoff gefüttert.

Für die Ratz-Fatz-Tasche habe ich aus Fimo noch einen Fliegenpilz gebastelt und ihn an die Tasche gehängt.

     Hier jetzt die Teilnahmebedingungen:

Jeder, der untere diesem Post bis zum 10. Juli 2011
einen Kommentar hinterläßt,
wandert in den Lostopf!

Natürlich fände ich es toll,
wenn Ihr auch zu meinen regelm. Lesern gehört!

Wer meine Verlosung verlinkt
(das erste Bild dürft Ihr mitnehmen),
hüpft ein zweites mal mit in die Lostrommel!

Gebt bitte in Eurem Kommentar an,
welche der beiden Taschen Ihr gewinnen wollt!

Ich werde dann für jede der
Taschen einen Gewinner ziehen!

So, jetzt wünsche ich allen Teilnehmern
*viel Glück*!

Hexalotta
                                                                                                                                 

Kommentare:

  1. ...ersteinmal freue ich mich mit Dir auf deine 50 Leser ♥ natürlich werde ich dein Bild verlinken ....und sollte ich gggaaannnzzz viel Glück haben...so würde mich Miss Gretelies sehr erfreuen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern.

    Eine davon bin ich ;-)

    Ich wünsche dir natürlich noch viele viele weitere Lesserinnen viele nette Kommentare und reichlich Spaß im blogger-innen-land.

    Deine Verlosung habe ich verlinkt und mein Favorit ist die Gretelistasche.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hexchen von der Heide,

    da nehme ich mal Anlauf und hüpfe in die Lostrommel für die Ratz-Fatz-Tasche!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir * Herzlichen Glückwunsch * !!!

    *Hau Ruck* - und nun sitze ich im Lostöpfchen ... udn warte und warte und warte...

    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöööön!! ;o)))
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinen Lesern,...
    und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen,
    bei dir ist´s auch wirklich sehr schön,...ich komm gern vorbei,.....*g*...
    ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen,....
    (für die ratz-fatz Tasche,....)
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!!Die 50 hast du dir aber auch verdient!:o)
    Ich hupf mal rein...plumps...
    und wünsch mir ähhhhhmmmm....
    die sind beide so schöööön...
    ich glaub ich möchte die Gretelies BÜDDDDDÖÖÖÖÖ!!!!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Ist aber wirklich immer wieder schön und interessant bei dir!!! Kein Wunder also!!!
    Mit dieser "Stimme" möchte ich gerne die Gretelies-Gewinnchance wahrnehmen!! DANKE!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... und verlinkt habe ich dich auch gerade und mit dieser zweiten Stimme möchte ich bitte in den RATZ-FATZ-Taschen-Lostopf! Alles klar?!?

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!
    Danke für die schöne Verlosung!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so tolle Taschen, da mache ich doch gerne mit. Verlinkt habe ich dich schon und regelmäßige Leserin bin ich auch ;).

    Entscheiden würde ich mich für die Gretelies, auch wenn die Entscheidung wirklich schwer fällt, weil beide Taschen total süß geworden sind.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hi Hexalotta, lieben Dank für deine netten Kommentare in meinem Blog!!!
    Wie schön diese beiden Taschen, da möcht ich auch gern mit in deinen Lostopf. Ich mag die Gretelies besonders gern.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Hü....hüpf!
    Schon bin ich im Lostopf, für welche Tasche nur? Vielleicht ein ganz kleines bisschen näher an der Gretelies, doch es sind wirklich beide toll!
    lg Tagpflückerin, die gerne vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hexalotta
    bin gerade über Mamachicas Blog in deinen gestolpert und freue mich immer über solche liebevoll gestalteten Blogs! Bei deiner Verlosung würde ich als deine 51. (!) Leserin sehr gerne mitmachen und ich finde die Ratzfatz-Tasche am schönsten! Leider habe ich zwar einen kleinen Blog, aber keine Ahnung, wie man da was verlinkt (und keine Zeit mich mal ausführlich damit zu beschäftigen, und ausserdem, wo ist da die bedienungsanleitung? :-()
    So, jetzt stöbere ich noch ein bißchen bei dir :-)
    Herzliche Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Hexchen von der Heide, ich gratuliere dir zu deinen 51 Lesern und wünsche dir noch ein Dutzend mehr und immer viel Freude am bloggen.. Mir gefallen beiden Taschen supergut, es fällt mir schwer mich zu entscheiden....okay die Gretelies:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. oder doch lieber Ratz Fatz??? Jedenfalls bist du verlinkt und ich nehme nochmals Platz im Lostopf:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Juhu...
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :)
    deine Taschen find ich klasse und ich würd gern für die erste Tasche ins Lostöpfchen hüpfen...

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! da hüpf ich natürlich auch gleich mal gerne ins Töpfchen mit den Losen und wünsche mir... mmmhhh, schwierig... die Gretelies :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ...und dann nochmal für's verlinken... *JUMP*... ins Lostöpfchen! Und ich bleibe bei meinem Gretelies-Wunsch ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Hexchen,
    ich finde deinen Namen super und da ich jetzt schon das zweite Mal über deinen Blog stolpere, werde ich Regelmäßiger Leser.
    Ganz schön verhext, wie soll man sich da entscheiden.
    Mhm, ich habe schon eine RatzFatz, also entscheide ich mich für die Gretelies.
    Daumen drücken!
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, oh, wie schön! Eine Verlosung! Werde sie gleich mal bei mir verlinken und ein paar weitere Leser bei dir vorbeischicken ;-) Ich mag übrigens die gretelies-Tasche besonders gerne!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  21. ... ich kannnnnnnnnnnns ... ich habe dich verlinkt :o))))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 50 fleissigen Lesern und weiter so.

    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    bin heute auch mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern, davon kann ich ja nur träumen...Aber Du hast ja auch einen Vorsprung ;-)))

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für die Ratz Fatz Tasche, denn Gretelies habe ich schon ein paar.

    Und verlinken werde ich Dich auch noch eben!

    Viele Grüße,

    Nic

    AntwortenLöschen
  24. Schau an,so kommt man zu lesern;-)
    ich bin die nummer 55!sieht so aus,als könntest du noch ein paar preise oben drauf legen.lach!
    herzlichen glückwunsch zu deinen 50 lesern und jedem der dazu kommt.
    vielleicht möchtest du ja auch meinen blog regelmäßig lesen,damit es bei mir auch mal was zu gewinnen gibt!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen LeserInnen!! Ich bin zwar regelmäßige Leserin, habe aber selber keinen blog :-(
    Trotzdem würde ich gerne in den Lostopf für die wunderschöne Gretelies-Tasche hüpfen...also: hüpfediehüpf....
    Alles Liebe.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Hexe,
    bist jetzt auch mein Lieblingsblog und Dein Bild verlinke ich gerne...
    Freu' mich auf die Verlosung und drück' mir die Daumen.. ;o)
    Liebste Grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles gute.
    Gerne nehme ich das Gewinnspiel mit und würde liebend gerne die Ratz-Fatz-Tasche gewinnen, es gibt doch nichts schöneres für den kleinen Einkauf.

    Verlinkt habte ich deinen wunderbaren Blog auf meiner neuen Seite www.blogvisiting.blogspot.com, auf der ich Minirewievs poste.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern! Ich Blogge auch noch nicht alzu lange und knacke sie vielleicht bald....dann gibt es bei mir auch eine Verlosung *freu*
    Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und bin natürlich auch ein regelmäßiger Leser geworden! Dein Blog ist nun bei mir verlinkt und ich drück mir mal die Daumen ;0))) ( hab noch nie was gewonnen )
    LG Bianca
    PS: Besuch mich doch mal auf meinem Blog! Freue mich immer über neue Leser...

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf. Ich würde supergerne die schwarze Tasche gewinnen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. glückwunsch zu 50 lesern!
    die gretelies würde mich sehr glücklich machen..
    liebe grüße,
    nikole.riedel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte auch mitmachen bei solch wundervollen Täschchen. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut. *überleg*..ich würde wohl gern die Gretelies gewinnen.
    Liebe Grüße,
    (anne-marienkaefer(ääähhht)web,de)

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich gratuliere zu nun schon 58 Lesern und wünsche weiterhin frohes Bloggen!
    Deine Taschen sind beide ganz toll, doch ich entscheide mich für die Gretelies
    - ab in den Lostopf!
    LG aus dem Süden,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu der ganzen Leserscharr. :-)
    Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen und hätte, falls ich gewinne gerne, die Gretelies.

    Alles Liebe
    vintervejr

    AntwortenLöschen
  34. So...nun habe auch ich endlich wieder die Zeit gefunden um in deinem Blog zu lesen, und springe endlich und mit Anlauf in den Lostopf. Ich würde mich auch über die wunderschöne Gretelies-Tasche freuen. Liebste Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  35. Wow... wenn ich mal 50 Leser habe, dann schmeiß ich auch eine Blogverlosungsparty!

    Herzlichen Glückwunsch... Du bist jetzt übrigens schon bei 60 ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Taschen, da hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen....

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  37. Die 2. Tasche sieht toll aus! Ich wuerde auch gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  38. Das hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpchen....
    Beide sind schön, daher ist es mir egal welche ich gewinne ;-)
    Lg
    Trixi

    AntwortenLöschen
  39. und verlinkt bist du auch :-)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zu mehr als 50 Lersern!
    Ich würde gerne die gretelies Tasche gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  41. Bin schon lange eine stammleserin von dir und freu mich wenn ich noch in den lostopf mit rein darf. Bei tasche sind toll, die dunkle mag ich um einen tick lieber
    Übrigens bei mir gibts derzeit auch ein gewinnspiel!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und so vielen Lesern, gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mich für die Gretelies Tasche interessieren.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Dann will ich auch nochmal schnell ins Lostöpfchen hüpfen und drücke mir selbst ganz doll die Daumen.
    LG, Anne und alles liebe zu deinen vielen Lesern

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...