Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Kinder kennen das schon...

...wenn ich plötzlich aufspringe,
die Kamera schnappe,
 loslaufe,
oder wegschleiche...
und dann an einer anderen Stelle stocksteif
und manchmal auch in einer unmöglichen Haltung
verharre!

Heute ist mir das vor die Linse geflogen:








Nachmittags kam dann sogar der Jüngste mit den Worten:

"Mama, ich habe hier einen Käfer für Dich zum Fotografieren!"

Gesagt und ...Foto gemacht!

Wenn einem das Fotoobjekt schon so einfach auf einem
Händchen präsentiert wird!

(Was auch immer das für ein Käfer ist!?)


Lieb´ von meinem Kleinen, oder?

Viele Grüße,

Hexalotta



1 Kommentar:

  1. Was für WUNDERWUNDERSCHÖNE Bilder!!!!
    Man,was hast du für ne Kamera???
    Ich will doch auch igentwann(gestern)mal eine,nur weiß ich gar nicht welche!!!
    Komischer Käfer!Feuerkäferchen?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...