Dienstag, 10. Mai 2011

Tini die I.

Diesen Schnitt habe ich schon länger
in einigen Blogs bewundert...
...und hier ist meine Erste,
pünktlich zum Muttertagsgrillen fertig geworden.









Kind glücklich, Mutter glücklich...was will man mehr?
Davon werden sicher noch mehr folgen!

Viele Grüße,

Hexalotta



Kommentare:

  1. ....hach und so Romantisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexalotta.
    Das mit dem "Das könnte sie auch noch interessieren" geht so:
    Unter dem Bildchen ganz rechts sieht man in sehr blassgrau "Linkwithin" stehen(Am besten etwas suchen). Da drauf klicken und dann den Anweisungen auf der Seite folgen. Feenwerkstatt hat das auch und da kann man es, glaub ich, deutlicher sehen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen sind cool!!!
    Und den Rosenstoff kenn ich auch,
    den Schnitt noch nicht,
    aber das Kleidchen ist wieder Zuckersüß geworden!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    hatte es noch gar nicht geschafft, Dir zu sagen, wie toll Deien Grillfotos waren. Ich hätte mich reinlegen können... Das Kleid ist auch toll. Ist das ein komplizierter Schnitt???

    Gruß, Nic

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...