Sonntag, 22. Mai 2011

Happy Animals...ich aber nicht :-(

Ach menno...
da habe ich endlich mal wieder Zeit zum Nähen und dann das...!!!

In vielen Blogs habe ich schon tolle Shirts mit
amerikanischem Halsausschnitt bewundert und dachte mir,
mache ich auch mal...Schnitt Ottobre Happy Animals.

Leider hatte ich die Bündchenware wohl schon zu lange auf Lager,
denn der Halsausschnitt ist ziemlich ausgeleiert :-(

Vielleicht passt es ja nächstes Jahr etwas besser...
schade um den schönen Stoff (*total super sauer bin*),
denn von dem ist jetzt kaum noch etwas da.

Hier trotzdem das Ergebnis:





...und wieviel Lust mein Sohn zum Fotografieren hatte,
ist ja nicht schwer zu erkennen!

Viele Grüße,

Hexalotta

Kommentare:

  1. So schlecht schaut es doch gar nicht aus!!! Als ich das erste Mal Jersey vernäht habe, hätte ich nie gedacht, dass ich noch mal so was nähen würde. War auch total unzufrieden. Aber jedes Mal wird es besser! Ganz bestimmt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das es trotzdem noch ganz schön ausschaut
    hast du den jersey streifen leicht gedehnt beim annähen?
    dann liegt es besser

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also so schlimm find ichs nicht.. Vielleicht könntest du ja ein dünnes Gummiband einziehen um den Ausschnitt ein bisschen zu straffen?
    Farbkombi ist jedenfalls toll!
    Lg Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ochmenno!!!!!
    Da ärgert man sich schon grün und blau,wenn`s nicht so ist wie`s sein soll,gell?!
    Ich find`s aber nicht ganz so dramatisch und auser dir wird`s gar keiner bemerken!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure tröstenden Worte!
    Ich bin da einfach sehr anspruchsvoll...habe eben begonnen, die blöde Bündchenware am Hals wieder abzutrennen!
    Der Stoff war mir einfach zu schade!
    Werde es nochmal versuchen...diesmal allerdings mit rot, das olle orange Bündchen ist alle.
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da komme ich schon zu spät mit meinem Tip.
    Ich wollte dir vorschlagen Druckknöpfe am Ausschnitt anzubringen (da wo sich Vorder -und Rückseite treffen). Das habe ich auch schon ab und zu überlegt und funktioniert bestimmt gut ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...