Montag, 23. Mai 2011

Oh nein...WWF-Sammelbilder-Aktion

So, jetzt hat es uns doch erwischt...wir,
 also ich meine das jüngere Mädchenkind,
 machen mit bei der WWF-Sammelbilder-Aktion von Rew*

Eigentlich sind solche Bilder-Sammeleien nicht so meins,
aber diese finde ich toll...

 


Mit kurzen Steckbriefen zu jedem Tier...Wissenswertes für kleine Menschen
interressant verpackt.
Eingeteilt in die verschiedenen Tierarten (Säugetiere, Vögel, Wirbellose etc.),
extra erwähnt werden bedrohte Tiere
und ausgestorbene Tiere gibt es auch.


Sollte also noch jemand sammeln,
wir tauschen gerne!

Viele Grüße,

Hexalotta


2 Kommentare:

  1. Bei uns ist dieses Fieber auch ausgebrochen *gg* Ich werde in den nächsten Tagen wohl eine Registerkarte für Tauschkarten im Blog anlegen. Leider wird es die fehlenden Karte ja nicht zum nachkaufen geben :(

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. This is really funny. We had the same action in a supermarket last year! (Belgium)

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...