Mittwoch, 25. Mai 2011

...noch ein T-Shirt!

wieder für den Jüngsten
nach einem Ottobreschnitt
diesmal mit kleinem Ottobre-Label










Ach, da freut man sich doch,
wenn sie es gleich anbehalten wollen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Hexalotta

Kommentare:

  1. Wow, das T-Shirt sieht toll aus!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden! Und da kannst Du wirklich mächtig stolz drauf sein!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe heute erst Deinen Post zu der Sammelwut Deiner Kinder entdeckt. Meine sammelt auch, wir bräuchten aber auch noch ein paar. Schick doch bei Interesse mal die Bildernummern, die Euch fehlen, dann gucken wir mal nach.

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das Shirt!!!!


    Der Hocker ist ja auch der Knaller ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mir gefallen Labels in der Naht richtig gut - doch leider vergesse ich immer, welche einzunähen *grmpf".
    Dabei hätte ich hier einige Webbänder liegen, die sich prima eignen würden!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Heyho!!!
    Der Stoff ist aber auch sowas von schön!
    Und es gibt doch für UNS kein größeres Lob,als wenn die Kids sich freuen und das Teilchen sofort nach dem waschen wieder aus dem Wäschekorb ziehen und sagen"Mama,kannst du das jetz GLEICH mal schnell büüüüügeln????"
    :o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sagt mal!Habt ihr seit gestern auch das Problem mit dem kommentar erstellen?????
    "Profil auswählen"???
    Wie umständlich ist das denn jetz???

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...