Samstag, 14. Mai 2011

*Fremdschläfer*

Könnt Ihr Euch noch an mein letztes 12 von 12 Bild erinnern
und auf meine Vorfreude darauf?

Während ich hier aber meine Fotos gepostet habe,
hat sich das Bild mit der Nummer 12 etwas verändert!


Fünf bis acht Minuten später sah das Bild dann sogar so aus:


Ein kleiner *Fremdschläfer* war eingezogen *lach*
Positiv betrachtet könnte man auch sagen...
Bett schon mal vorgewärmt!
Ich denke, viele von Euch kennen das bestimmt, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Hexalotta

Kommentare:

  1. hehe! jepp, so sieht das bei uns aus. aber eher aus praktischen gründen. die beiden kleinen teilen sich nämlich ein zimmer und zusammen einschlafen klappt gaaaar nicht: die kleine mag singen und die mittlere hasst es, wenn sie ihre geschichten nicht verstehen kann ;o)
    also pennt die kleine gleich bei uns ein und wird später umgelagert. ich bin immer froh, wenn sie sich meine seite ausgesucht hat *lach*


    ja, die fotos sind echt klasse geworden, auch die anderen. gsd liebt sie es fotografiert zu werden und setzt sich schön in pose ;o)

    am anfang habe ich die fotos mit picasa bearbeitet, aber mittlerweile arbeite ich mit picnic (der kostenlosen basisversion). aber archivieren läuft immer noch über picasa. wobei ich die dazu gepackte digitalbearbeitung von der cam noch nicht aufgespielt hab.
    ich taste mich da mal so langsam ran.
    hast du schon länger erfahrung mit digitalfotografie??


    liebe grüße und einen schönen abend
    tina

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...

    bei uns kuschelt auch immer gern jemand in der Ritze ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...