Samstag, 19. März 2011

Da ist er nun also...

Hallo liebe Blog-Leser!

Da ist er nun also...mein erster eigener Blog. Oder heißt es mein erstes eigenes Blog?
Lange habe ich überlegt, ob und wie ich einen Blog erstellen soll, wie er (es) heißen soll, wie man überhaupt sowas erstellt und das alles, wo ich doch eigentlich so wenig Computererfahrung habe... und nun gehe also auch ich online...
Ich möchte Euch auf dieser Seite gerne etwas über mich und meine Hobbys berichten und gelegentlich auch über die eine oder andere Sache des öffentlichen Lebens (mensch, klingt das hochgestochen) erzählen und kommentieren.
Wer weiß, ob ich überhaupt zum bloggen geeignet bin...wir werden sehen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hurra, bei uns scheint die Sonne,

Hexalotta 

1 Kommentar:

  1. Liebe Hexalotta,
    dann heiße ich dich mal ganz ♥ Willkommen ♥
    bin sehr gespannt an dem du Teilhaben läßt....wünsche Dir ganz viele Besucher ...Mitleser hach einfach nur freundliche Menschen;)

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...