Freitag, 25. März 2011

...nochmal Fensterdeko

Hallo zusammen!
Diese Fenster möchte ich Euch gerne auch noch zeigen.
Hier habe ich in rot mit selbstgehäkelten Fliegenpilzen dekoriert.



Die Pilze habe ich schon letztes Jahr nach der tollen Anleitung von Kati gehäkelt
und die kleinen Holzklotschen stammen eigentlich vom Weihnachtsmarkt,
aber ich finde sie gar nicht weihnachtlich.

Viele Grüße,

Hexalotta

P.S. Ich glaube, ich habe mich in den letzten Tagen
 mit dem "Blogger-Virus" infiziert.
Mensch, bloggen macht ja richtig süchtig.

und

Hallo, liebe regelmäßige Leser, ich freue mich, daß Ihr da seid!




3 Kommentare:

  1. Die FLiegenpilze sind echt toll... ich muss meine Fenster muss ich auch noch dekorieren!

    Die Rohlinge für die Schlüsselanhänger gibt es z.B. hier: http://de.dawanda.com/shop/retrodepot

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sieht ja total süß aus!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja genial aus - ganz nach meinem Geschmack :).

    LG Jessica

    ...und noch ein regelmäßiger Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...