Montag, 28. März 2011

Wunschfarbe erfüllt

Die Wahl fiel auf   L 511   im Volksmund auch blau genannt.











  Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl ich diese Farbe niemals ausgewählt hätte.
Aber ich eben eben die Mutter und nicht die Bewohnerin dieses Zimmers.




...und dann haben wir uns am Wochenende noch damit beschäftigt:
Balkonien wieder sommertauglich machen und sämtliche Grünspanbeläge entfernen.
Der Boden sah furchtbar aus und wir haben geschrubbt wie die Wilden.
Mensch, taten mir abends die Hände weh!
Zum Glück hatten wir mal wieder eine großartige Hilfe!



Ach, was war das für ein herrliches Wochenende!
Viele Grüße,

Hexalotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...