Sonntag, 20. März 2011

Hurra, es wird Frühling!

Hallo zusammen!

Jetzt können wir auch bei uns merken, daß es endlich Frühling wird.
Schon vor einigen Tagen habe ich mir diese schönen Osterglocken in ein Glas gepflanzt, um ein bisschen Frühling ins Haus zu holen (am Anfang waren die Pflanzen nur knapp so groß wie das Glas, die Dinger wachsen drinnen wie Unkraut :-) )

Die Idee habe ich mir bei unserem Gärtner um die Ecke ab geguckt. Wir  haben ein solches Glas nämlich neulich an Freunde verschenkt. Mir hat das mit dem Moos und der Rinde einfach so gut gefallen, da habe ich die Blumen kurzerhand auch so eingepflanzt.

...und schaut Euch mal diesen wundervollen blauen Himmel von heute an:
 Heute wird bestimmt ein wunderschöner Frühlingstag!

SONNE IST GUT FÜR DIE SEELE

jedenfalls für meine ;-)

Viele Grüße,

Hexalotta


Kommentare:

  1. ganz tolle idee und sieht sooooooo hübsch aus.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wie du dir ein bisschen Frühling ins Haus geholt hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...