Mittwoch, 30. März 2011

Gewonnen!

Hurra, ich habe gewonnen!
Bei GedankenGut gab es eine Verlosung
 und ich hatte das Glück, den Hauptpreis zu gewinnen.
Ein wunderschönes Klebeband und ein
super niedliches Fliegenpilznachtlicht.

Liebe Jessica,
Danke für die schönen Sachen.
Viele Grüße,
Hexalotta

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch ein sehr toller Gewinn... ich musste leider meine kleine Rehtasche von Jessica schon an meine Töchter abtreten :-/
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Fliegenpilzlicht macht sich richtig gut auf dem Rasen :).

    @Ines: Hihi, das ist ja süß, dass die Tasche deiner Tochter so gut gefällt, dass sie die unbedingt haben wollte *g*. Man muss seinem Kind ja auch mal was gönnen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ein Hirschgeweih :o) Sieht lustig aus, gel :o) Das hängt in meinem Arbeitszimmer und sieht mir immer beim Nähen zu ;o) Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...