Dienstag, 18. Oktober 2011

Möchte jemand tauschen?

Diese beide Zeitungen habe ich über dawanda gekauft.
Irgendwie hatte ich sie mir aber anders vorgestellt.
Sie sind beide nur einmal durchgeblättert.

Möchte vielleicht jemand mit mir tauschen?
Vielleicht gegen Webbänder, ein Stückchen Stoff oder ähnliches?


Hier kleinformat Ausgabe 5



und kleinformat Ausgabe 6



Falls jemand Interesse an einer oder beiden Zeitschriften hat,
dann schreibt bitte eine Mail an:

Viele Grüße,

Hexalotta







3 Kommentare:

  1. Juhuuuuu....
    ich würd dir gern die Nr.5 abnehmen...
    hatte sie auch noch nicht,aber schon länger damit geliebäugelt:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Seh grad das noch keine weiteren Kommentare da sind,ich würd auch beide nehmen und mit Stoffen und Zubehör tauschen wenn du möchtest!?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hast du meine letzte Email bekommen????
    Ich bräucht noch deine Adresse wenn du mit mir tauschen möchtest!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...