Freitag, 7. Oktober 2011

*Kreisch*...Kopfläusealarm...mein Graus...!!!

In regelmäßigen Abständen bringen meine Kinder
immer mal wieder solche Zettel mit nach Hause...


Zum Glück, zum Glück, zum Glück
hat es uns bisher nur einmal vor ein paar Jahren erwischt!

Das war der blanke Horror *schrei*

Hoffentlich bleiben wir verschont!
Aber Ihr kennt doch sicher das Phänomen...
Zettel lesen und sich automatisch am Kopf kratzen...*lach*

Kommt gut ins Wochenende,

viele Grüße,

Hexalotta


Kommentare:

  1. Ach jedes Jahr das gleiche, bei uns war die größe Welle schon Mitte September... aber ich schau echt jeden Tag... grrr.. und da juckt´s gleich wieder... grauslich die Viecher... warten die auf den Schulbänken :)?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhh, es juckt.... da reicht es auch ein Post zu lesen. *grusel*

    Ich drück dir die Daumen, das die Viecher an euch vorbei gehen...

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, kratz kratz kratz,
    oh je
    ich glaub das kriege ich jetzt den ganzen Abend nicht mehr weg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber echt so...vorletztes Jahr war es ganz schlimm,da haben meine 3 Mädels nacheinander die Mistviecher aus der Schule und dem kiga mitgebracht...und das heißt ja nicht nur Std.lange lange Haare kämmen,wäsche waschen,Betten neu überziehen,Kuscheltiere einfrieren...waaaaaaahhhh...nee...brauch ich echt nicht nochmal!!!
    Also wünsch ich dir von Herzen,daß deine Kinder verschont bleiben!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...