Freitag, 21. Oktober 2011

Gerettet...oder..."Mamas chill out room"

Da schaue ich gestern zufällig aus dem Fenster und kann kaum glauben,
was die Nachbarn von gegenüber auf den Sperrmüll gestellt haben!!!

Zum Glück ließ sich mein Sohn schnell überreden,
mitzukommen und das Teil zu uns nach Hause zu holen.

Jetzt steht es vorerst bei uns im Wohnzimmer.
( Da kann ich es noch ein wenig bestaunen,
bevor es in den Winterschlaf geht).

Aber seht selbst, um was es sich handelt:



Als ich gestern Abend nach Hause kam,
hatte mein Großer die Balkontischdecke reingeholt und
(ein passendes Kissen hat er auch gefunden, auch wenn es nicht ganz passt)
und natürlich meine Filzschuhe dazugestellt.


Begrüßt wurde ich mit den Worten:
"Mama, Dein chill out room ist fertig!"

Ach, ich kann mein Glück kaum fassen.
Wenn doch nur schon wieder Sommer wär!

Viele Grüße,

Hexalotta



4 Kommentare:

  1. *schmunzel`
    Kindermund tut wahrheit kund! Is ja toll dein schirm ! Manchmal finden die glück-bringer den weg
    von ganz alleine und der zu-fall will es, dass wir es auch nicht übersehen können. Viel spass mit deinem glücksfund!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  2. ..... ahhhhh ...wie kann man sowas schönes Wegschmeißen? super das er es bei Dir jetzt gut haben wird;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert...freue mich schon hier zu stöbern...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so toll der Schirm....Dann auf damit in den nächsten Frühling! :-)

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...