Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 Oktober

Heute meine 12 schon mittags,
da wir heute abend unterwegs sind und es bestimmt spät wird...

1/12
Ruhe vor dem Sturm

2/12
Pausensnacks für die Manschaft

3/12
schnell noch ein paar Seiten

4/12
momentaner Lieblings-Frühstücksbelag der Kids

5/12
Einkaufen

6/12
Brot backen

7/12
Weckmannrezept suchen
(ja, eines Tages werde ich Ordnung in mein Rezeptebuch bringen müssen)

8/12
Weckmänner mit

9/12
und ohne Rosinen

10/12
große kleine Stolperfallen der Kinder

11/12
der tägliche Wahnsinn

12/12
mmmh, lecker

Das waren meine 12 von 12 im Oktober.
Danke für´s Reinschauen.

Wer sonst noch dabei ist, seht Ihr bei Caro.

Viele Grüße,

Hexalotta



3 Kommentare:

  1. Deine Weckmänner schauen lecker aus! Für mich bitte MIT Rosinen ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Weckmänner hätte ich auch gern mal probiert.... :-)
    Sehen lecker aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und die Weckmänner sehen sooo lecker aus!! Bei uns gibt es die zu St. Martin.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...