Samstag, 9. April 2011

Teaser-Auflösung

Zimmer frei...
heißt es bei uns ab heute
 und zwar in luftiger Höhe...
aber seht selbst...

Letztes Jahr hat mein Vater mir ein Vogelhäuschen geschenkt
und schon lange hatte ich mir vorgenommen, es anzumalen.
Heute zeige ich Euch das Ergebnis:










Gestern habe ich das Häuschen dann noch mit Klarlack besprüht,
und heute haben wir es gemeinsam in luftiger Höhe angebracht.




Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meinem Zimmerangebot
und hoffentlich finden es die Vögel auch!

Wir sind gespannt!


Viele Grüße,

Hexalotta


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich drück die Daumen, dass die zukünftigen Vogeleltern es auch finden.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe zu deiner Frage wegen des Schnittes noch ein EDIT in meinem Post hinzugefügt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt fühlt sich in diesem schönen Heim eine Vogelfamilie sicherlich sehr wohl ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Häuschen hast du da gemacht, danke für deinen lieben Kommentar.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, Dein Vogelhäuschen sieht aber auch toll aus und da werden sicher eher Vögel einziehen wie bei mir ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist dein Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...