Samstag, 2. April 2011

Auf der Suche nach Motivation


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber manchmal fehlt mir doch wirklich jegliche Motivation...
es ist ja nicht so, als wären da keine Ideen, Anleitungen, Bücher, Schnittmuster, Material oder so...
es fehlt mir im Moment einfach der "Angang".
Leider habe ich nicht den "Luxus" eines eigenen Näh- oder Werkelzimmers.
Bevor wir unser Wohnzimmer renoviert haben, hatte ich dort immer einen Tisch
für meine Nähmaschinen stehen.
Da dieser Tisch natürlich immer mit einer Menge Dingen vollgestellt war,
ist mir das schon ziemlich auf den Zeiger gegangen:-(  
so sah unser Wohnzimmer irgendwie immer unordentlich aus,
denn häufig stand auch noch das Bügelbrett da,
weil Nähen ohne Bügeln geht gar nicht.
...und wenn man für sämtliche Aktivitäten erstmal Zuschneideplatte, Nähmaschine, Bügelbrett usw. aufbauen muss...und bis zur nächsten Mahlzeit (wegen dem Küchentisch) wieder abgebaut haben muss,
so ist das schon ein ziemlicher Aufwand:-(
Für den April habe ich mir jetzt fest vorgenommen,
endlich wieder mehr kreativ zu sein
und über diese "kleine" Hürde einfach lächelnd hinweg zu sehen!
Diese tollen Schnittmuster, Bücher und Zeitungen warten doch nur darauf,
endlich ausgiebig genutzt zu werden:



 Drückt mir die Daumen,
daß ich endlich mal wieder einen Motivationsschub habe!
Tschakka!

Viele Grüße,

Hexalotta

P.S.Wer noch mehr Monatsmottos sehen möchte,
der schaut bitte hier.

Kommentare:

  1. Ja, ohne festen Nähplatz ist bestimmt noch mehr Motivation nötig. Ich nähe zwar nicht, schick dir aber trotzdem mal eine große Portion Motivation zu!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir erstmal für deinen lieben Kommentar im Pünktchenglück!
    Vielleicht hat dich ja grad die Frühjahrsmüdigkeit gepackt :) Mir geht es grad so, dass ich DRINGEND im Garten an dieBeete müsste und mich einfach nicht aufraffen kann, aber morgen ganz bestimmt....oder?
    Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Dana

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...