Mittwoch, 6. April 2011

Gartenrundblick

Heute haben wir den ersten richtigen Tag im Garten verbracht.
Nächstes Wochenende MUSS das Wetter gut sein,
denn dann werde ich hier Ordnung schaffen müssen !
Das Unkraut sprießt bei diesem Wetter wie verrückt:



Heute habe ich aber erstmal alles bestaunt
und fotografiert,
was uns der Frühling schon gebracht hat:










Ach, ich könnte Euch noch gaaaaanz viele Blumenfotos
aus unserem Garten zeigen!
Ist der Frühling nicht herrlich?
Ich liebe diese verschiedenen Grüntöne
und bin jedes Jahr wieder überrascht,
wie schnell Pflanzen wachsen können!
Auf meiner Reise durch den Garten habe ich sogar zwei Gäste entdeckt.
Aber psssst, wir wollen sie nicht stören!


Seht Ihr sie?
Es sind Marienkäfer.

Hoffentlich hat das Wetter am Wochenende ein Einsehen,
viele Grüße,

Hexalotta



Kommentare:

  1. Ich find es auch unglaublich wie Blitzschnell das jetzt geht!!!
    Stehst früh auf und hast neue Blumen im Garten!*staun*
    Mache meinen ersten Rundgang früh immer mit meiner kleinsten vor dem Kindergarten,es ist so schön zu sehen,wie sie sich mitfreut!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mich soooo gefreut: Kommentare und die erste regelmässige Leserin, wow!!! Ich habe mal bei Dir ein wenig gestöbert u. es scheint wir haben viel gemeinsam. Vor allem das Nähchaos auf dem Eßtisch kenne ich nur all zu gut, dafür habe ich mir aber letzte Woche endlich einen minikleinen Nähtisch gekauft, damit endlich mal alles stehen bleiben kann. Jetzt wird zwischen dem Mittagessen kochen versäubert ;-) Werde jetzt mal sehen, ob ich Dich verlinken kann, ich bin ja auch noch blutige Anfängerin!!! Hab einen schönen Tag, Nic

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...