Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich...die Gewinner!

Gestern hat die Auslosung stattgefunden und hier jetzt die Bilder!

Man nehme...


...einen Berg ausgedruckter Teilnehmer...
zerschneide sie und verteile alle Zettel auf zwei Haufen...


...bitte eine aufgeregte Glücksfee dazu...
und lasse dem Schicksal seinen Lauf...


...diese beiden Taschen zu verlosen!


Die Gretelies geht an...



...und die Ratz-Fatz-Tasche gewinnt...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freue mich, daß Ihr gewonnen habt!
Sendet mir bitte Eure Adresse per Mail!

An alle, die nicht gewonnen haben:
Seid nicht traurig, bestimmt wird es hier nochmal eine Verlosung geben!

Viele Grüße,

Hexalotta

 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen *neid*! Ich freu mich dann auf die nächste Verlosung ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. einmal herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen auch von mir

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *Kreiiiiisch!!!!! Ich hab gewonnen!!!! Oh ich freu mich so, denn alle meine selbst genähten Taschen habe ich bislang immer verschenkt und jetzt habe ich eine soooo tolle nur ganz allein für mich!!! :-) *Freu!!! Meine Adresse kommt per Mail sofort. Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ich hab das erste mal in meinem Leben gewonnen *michriesigfreu*!!!!!!!!!!!
    Eine mail mit meiner Adresse ist bereits auf dem Weg zu dir! Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Überall pünktchen bei Dir ;-))

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen,
    ich bin leider zu spät....
    Aber ich habe im Moment auch eine Verlosung laufen!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch Herzlich Glückwünsche an die Gewinner;o)
    Liebe Hexalotta-ich bräuchte dann mal Deine Adresse für Deinen Gewinn ;o) Meine Mail ist im Blog hinterlegt ;O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...