Freitag, 8. Juli 2011

Die Party!

Heute war es dann also so weit...
Kindergeburtstagsfeier!

Hier die Bilderflut über
Muffins,
Regenbogenkuchen,
Tischdeko,
Geschenke auspacken,
Muschelschatzsuche,
Poolspiele,
Hüpfspiele
und Ballspiele!

Leider war zwischendurch der Akku leer
und ich konnte nicht bei allen Spielen Bilder machen.
Schwammlauf, Tanzspiele und Muschelschätze ausgraben
sind deshalb nicht dabei.


























Wir hatten alle einen riesigen Spaß aber ich kann Euch sagen...
ich bin völlig platt!

Viele Grüße,

Hexalotta

Kommentare:

  1. Nein!!!Was für ein genialer KUCHEN!!!!!
    Es sieht alles nach einem richtig tollen Fest und viiiiiel Spaß aus!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... ich glaube - die Party ist gelungen ! Na dann , ein schönes WE zum erholen !

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hexchen,
    verdientermaßen platt, scheint mir!
    Super Performance, ich hoffe, ich kriege das halb so gut hin! Bitte teil das Rezept für den Kuchen mit uns (äh- mir), es passt so gut zum Dschungel!
    Und was sind das für Schokostangen mit Zuckerstreusel??? Sind das Grissini in Kuvertüre getaucht? Die wären ideal für die Kids!
    GGGLG, Doro

    AntwortenLöschen
  4. TOLL TOLL TOLL sieht das alles aus! Die Torte, der Hammer, die Tafel wunderschön, die Spiele so lustig, das war ein gelungenes FEST!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, deine Regenbogentorte.
    Ich habe die ja schon mal auf dem Blog einer amerikanischen "Übermutter" (alles übertrieben perfekt gestylt und überladen) entdeckt und jetzt sehe ich, dass man die als Normalsterblicher auch nachbacken kann.
    Dein Geburtstagstisch und die Spielauswahl gefallen mir auch super.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht nach ner gelungenen Party aus! Der Kuchen sieht auch toll aus, da hätt ich gern n stückli genascht ;) Die Kinder werden dich wohl noch lange in erinnerung behalten für so ne prima Party.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja und jetzt steht mein Mund offen....mein Bauch knurrt und ich möchte noch mal Kind sein...du Supermami...ich bin begeistert.....so ein tolles Fest....und die Torte als auch die anderen Köstlichkeiten sind der Hammer !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...