Montag, 11. Juli 2011

Gewonnen!

Letzte Woche habe ich bei "Scribbeling of enerim" gewonnen!
Sie hat für mich auf Wunsch einige Dutzler gemalt!
Dazu gab es noch einen kleinen Vogel als Stecker!

Schon allein der Umschlag war wunderschön und der Inhalt erst...
Ich bin immer noch ganz hin- und weg!


Liebe Irene!
Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht!
Deine Dutzler finde ich einfach nur klasse und
regelmäßig lese ich in Deinem Blog und
bestaune die vielen neuen Dutzler,
die ständig "Deinen Fingern entspringen"!

Viele Grüße,

Hexalotta

P.S. Kann nur ich zur Zeit die regelmäßigen Leser nicht sehen,
oder geht es auch anderen so?
Schon seit Tagen sind sie weg:-(  




Kommentare:

  1. zum Gewinn: gefällt mir total gut, wie man mit wenigen Strichen und ein wenig Farbe so tolle Dinge zaubern kann, ich bin ja leider eine extrem unbegabte Zeichnerin
    zum Blog: ich sehe die follower, dann wieder nicht und gestern hatte ich Probleme beim Kommentieren, musste alles 2-3x eingeben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,
    dass alles gut angekommen ist.
    Hoffe du kannst eine gewisse Ähnlichkeit zu euch erkennen. Ich hätte ja zumindestens Frisurtechnisch vorher noch abklären können ob die Mädels Locken haben.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schöööön!!!
    Nur"Dutzler"hab ich noch nie gehört*grübel*
    Ja und die Verfolger kommen und gehen und kommen und gehen,wo die nur immer hingehn????
    Krieg im Moment auch öfter mal ne Fehlermeldung von Blogger*augenroll*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...