Mittwoch, 24. Oktober 2012

...wieder Pilze!

Letztes Wochenende haben wir einen riesengroßen Waldspaziergang gemacht. 
ich liebe es sehr, Pilze zu fotografieren.
Mein Lieblingsmotiv ist da natürlich der Fliegenpilz und wir haben ganz am Ende
 unseres Spaziergangs zum Glück (endlich) welche gefunden...
Ich habe schätzungsweise fünfzig Fotos gemacht!
Einige möchte ich Euch gerne präsentieren:





















Ich war mal wieder
 absolut beeindruckt, 
über die Vielzahl
 der verschiedenen Pilzarten!







...und jetzt zum "König der Pilze"






































Ach, ich bewundere ihn doch immer wieder!

Beste Grüße,

Hexalotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...