Freitag, 19. Oktober 2012

Wer kann helfen...?

Leider habe ich am Bloggen zur Zeit nicht meine wahre Freude :-(
 
Sobald ich mal mehr als drei Blogs hintereinander ansehen will,
erscheint leider immer wieder dieses Bild :-(



Posten und Kommentare schreiben klappt auch nicht so richtig.
 
Cookies  und Browserverlauf habe ich schon gelöscht.
 
Liegt das an meinem PC, oder ist Blogger ständig überlastet?
 
Wer kann helfen?
 
Beste Grüße und DANKE,
 
Hexalotta

Kommentare:

  1. Helfen kann ich Dir leider nicht, denn ich habe genau das gleiche Problem. :-( Das nervt wirklich kolossal!!! Ich hatte es bislang immer auf unsere eher manghafte DSL-Verbindung hier geschoben. Woran es aber wirklich liegt, weiß ich nicht. Aber wenn Du eine Lösung findest, würde ich mich freuen, wenn Du sie mit mir teilen würdest! :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich weiterhelfen kann ich leider auch nicht, aber ich würde evtl. mal einen anderen browser probieren.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. du solltest mal deinen browser aktualisieren. vermutlich hast du eine ältere version, die ist dann bei den blogs gerne mal überfordert und stürzt ab.

    oder besser noch... installiere die einen anderen browser (mozilla firefox oder google chrome), denn der explorer ist von der stabilität her sowieso nicht das gelbe vom ei! ;9

    viel erfolg.

    LG... nic

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...