Freitag, 2. Dezember 2011

...die (ersehnten) Adventkalender

Jedes Jahr voller Vorfreude erwartet...

1.Teil


2.Teil


3.Teil


Der alljährliche "Säckchenkalender".

Bei uns klappt es in dieser Zeit morgens immer hervorragend
mit dem Waschen und Anziehen...
das kennt Ihr doch bestimmt auch, oder?

Viele Grüße,

Hexalotta


Kommentare:

  1. Wow - gleich vier auf einen Streich ,-) Komischerweise klappt das auch bei uns ganz gut - woran das wohl liegen mag ,-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus in den vier Farben!!! Stimmt, das Wörtchen "Adventskalender" lockt jeden kleinen Morgenmuffel blitzschnell aus dem Bett. Und so gut klappt das komplett alleine anziehen und waschen sonst nie!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau deswegen liebe ich die Adventszeit. Ich habe für meine drei auch ein Beutelchen-Kalender und wer sein Beutlchen aufmachen will der muss angezogen und gewaschen sein. Das ist mein persönlicher Adventskalender, dass ich jeden morgen weniger Streß habe. *Grins* Liebe Grüße und nen schönen 2.Advent Conny

    AntwortenLöschen
  4. ....hihi meine steht jetzt sogar schon um 6 Uhr morgens auf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

...über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...